Meinungen:Ghana: Nationalspieler Asmaoah Gyan wehrt sich gegen obskure Mordanschuldigungen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

URL-Chamäleon[Bearbeiten]

Auch intressant: Die URL mit dem rufmordmässigen Titel
http://sportnet.at/home/fussball/international/3875262/Asamoah-Gyan_Hat-er-einen-Freund-rituell-geopfert
wandelt sich beim Aufruf instant in
http://sportnet.at/home/fussball/international/3875262/Asamoah-Gyan_GhanaStar-wehrt-sich-gegen-Geruchte-er-habe-Freund
Allerdings wird der erste Titel(mit Fragezeichen) bei google auch direkt angezeigt.
Ich vermute das ging am Anfang so raus und dann ist man mit dem Titel zurückgerudert. Der Suchmaschinenoptimierung dient es wohl zusätzlich wenn man 2 URLs für einen Artikel hat. --Itu (Diskussion) 11:02, 26. Sep. 2014 (CEST)


Bei http://sport.oe24.at/fussball/Fussball-Star-soll-Rapper-getoetet-haben/159195812 ist allerdings nicht nur die Überschrift sondern praktisch auch der ganze Artikel Rufmord. --Itu (Diskussion) 11:17, 26. Sep. 2014 (CEST)