Meinungen:Das Land Hessen bezahlte 400 Euro für die Taxifahrt eines syrischen Flüchtlings

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sehr schön, für was die Steuerzahler so alles aufkommen müssen!

1. Warum, wird mir kein Taxi zur Arbeit, oder dem Arzt finanziert ? 2. Warum, tragen solche Schwachsinnsentscheidungen, nicht die Verantwortlichen ? 3. Wie unfähig, im ökonomischen Sinne, muss Mann sein, um zu solchen Entscheidungen zu gelangen? 4. Warum, ist es notwendig überhaupt so eine Diskussion zu führen? 5. Warum, werden mir solche Entscheidungen nicht übertragen ? ( insbesondere, da ich weitaus befähigter bin, diese zu treffen ) 6. Die Ordnung einer Gesellschaft, sollte sich an den Fähigkeiten der Individuen orientieren! (Weniger geistig begabte Menschen, dürfen keinesfalls solche Entscheidungen zu verantworten haben, sondern im besten Fall als Store MANAGER bei Starbucks arbeiten)