Meinungen:Bayrischer Innenminister will Internetkriminalität stärker bekämpfen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Bayrischer Innenminister will Internetkriminalität stärker bekämpfen

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.


Das Bild passt Null.. sonst guter Artikel ! --85.181.123.100 20:58, 3. Jan. 2012 (CET)

Das Bild ist... sehr kreativ ;) Wir haben auch meist nicht so eine Auswahl an guten, passenden Bildern, da ist das OK. --Itu 21:16, 3. Jan. 2012 (CET)

Ich habe es ausgewählt, weil ich über das Bild sehr lachen konnte. Usien Max 21:53, 3. Jan. 2012 (CET)

Das hier macht es imho fast noch skurriler, am besten wäre hier gar keine Bildunterschrift. --Itu 01:29, 5. Jan. 2012 (CET)