Meinungen:Ausschreitungen bei Demonstration gegen Bildungsplan der grün-roten Landesregierung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die Überschrift ist polemisch und hat keinen Nachrichtengehalt, wenn man den Artikel und die Quellen durchliest.

--Wwwprofi (Diskussion) 10:50, 4. Mär. 2016 (CET)

Traurig zu sehen, wie Wikinews nach langer Zeit der Bedeutungslosigkeit jetzt zur Plattform rechter Hetze wird. Nur so nebenbei: Junge Freiheit als Quelle? --88.23.102.118 17:41, 6. Mär. 2016 (CET)

Seltsamer Titel[Bearbeiten]

Was hat der Titel mit dem Bericht zu tun? Die Jusos und Grünen werden wohl nur noch von sehr rechten Mitbürgern als linksradikal bezeichnet und Familien mit Kindern werden im Bericht überhaupt nicht erwähnt. Was soll eine derart manipulative Betitelung, das kann man wohl kaum als seriös und glaubwürdig bezeichnen.