Meinungen:Augsburg: Pressekonferenz zum Polizistenmord

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,zu dem Zeitpunkt wo dass passiert ist,hab ich geschlafen,wie die meisten in der Nacht,ein paar Stunden zuvor allerdings habe ich die Schießerei vorhergesagt,und auch so sehe ich parallelen... Die Stadt K brunn bis dato bin ich da zur Berufsschule gegangen und ein damaliger Kumpel kaum von da Er ging auf die dortige Realschule und dessen Bruder aufs Gymnasium An jenem Morgen war die Polizei bei mir vor der Tür gestanden,und ich hab mir noch nichts schlimmes dabei gedacht,bis ich erfahren habe dass meine alte Clique verhaftet worden war alle( Intensivtäter)seitdem habe ich nie wieder was gehört,ausser dass ich selbst 2 Jahre im Knast war,und ich in meinem Leben nicht weiter komme die Sache liegt mir im weg..