Meinungen:Algerien setzt Flüchtlinge trotz EU-Hilfen in der Sahara aus

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Was hat der Nothilfe-Treuhandfonds der EU zur "Unterstützung der Stabilität und zur Bekämpfung der Ursachen von irregulärer Migration und Vertreibungen in Afrika" mit Algerien zu tun, wenn Algerien sich nicht an dem Programm beteiligt? Was haben anderweitige EU-Hilfen mit der Aussetzung zu tun?

Der Artikel impliziert einen Zusammenhang von EU-Hilfen und humanitärer Verantwortung. Indirekt impliziert er damit, dass Algerien diese Hilfen zu Unrecht erhalten würde und dass der Treuhandfonds gescheitert wäre.

Der Artikel ist meiner Meinung nach sehr voreingenommen. Eine passendere Überschrift wäre "Algerien setzt Flüchtlinge in der Sahara aus" gewesen. --194.114.104.124 14:03, 3. Jul. 2018 (CEST)

Damit hast du nicht so ganz Unrecht. --Itu (Diskussion) 10:02, 8. Jul. 2018 (CEST)