MediaWiki Diskussion:Sidebar

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Eine Zweiteilung, bwz. Dreiteilung (mit Werkzeugen) wäre gut. Den Kasten Navigation finde ich zu groß. Die Links zum Projektportal, zur Artikelschmiede, zur Hilfe, zu Spenden und zu den letzten Änderungen könnten, ähnlich wie in der Wikipedia, in einen eigenen Kasten mit dem Namen "Mitmachen" zusammengefasst werden. Vielleicht dient das der Benutzerfreundlichkeit. --sonicR 16:37, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

So? --Blaite 17:51, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja, das sieht gut aus so. --sonicR 18:44, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo, Blaite! Es war zwar erst ein wenig ungewohnt - vielleicht werde ich ja alt... ;-) -, aber nun denke ich, daß die Aufteilung sehr gut gelungen ist. Viele Grüße --Angela H. 19:41, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hm, man kann es bei Bedarf jederzeit ändern (lassen). --Blaite 19:43, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Neenee, momentan gefällt sie mir ganz gut. Was natürlich nicht heißen muß, daß auch alle anderen zufrieden sind. Aber ich dachte, ich schrieb es mal hierhin. Viele Grüße --Angela H. 21:55, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]