Lukas Podolski will zu Bayern München wechseln

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 21:09, 8. Mai 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Köln / München (Deutschland), 08.05.2006 – Letzte Woche wurde der Abstieg des 1. FC Köln aus der ersten Fußball-Bundesliga besiegelt. Am 7. Mai wurde der Wechsel des Nationalspielers Lukas Podolski bekannt. Er wechselt zum FC Bayern München. Uli Hoeneß, Manager der Bayern, gab die Neuigkeit heute an die Presse. Der Vertrag mit dem 20-Jährigen sei noch nicht unterschrieben, die Verhandlungen seien jedoch zur Zufriedenheit beider Parteien verlaufen. Einen konkreten Zeitpunkt für den Wechsel gebe es noch nicht.

Quellen