Kategorie Diskussion:Wikinews:Schnelllöschkandidat

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unerklärlicher Eintrag in dieser Kategorie[Bearbeiten]

Kann mir bitte jemand erklären, wie jetzt (11.08.2005 09:00 Uhr) unser Benutzer:Elasto auf die Seite der Schnelllöschkandidaten geraten ist? Ich kann keinerlei Verknüpfung zur SLA-Vorlage feststellen. Programmfehler? Gruß -- Interactive 09:02, 11. Aug 2005 (CEST)

Zitat ist URV ?[Bearbeiten]

Diskussionseite Hamer Der Originalartikel in der Passauer Woche vom 01.03.2006 und dem Wochenblatt.de vom 28.02.2006 bestehen aus ca.145 Worten. Daraus wurden auf der Diskussionsseite zwei Sätze in Gänsefüßchen zitiert.85.195.123.22 18:29, 1. Mrz. 2006 (CET)

Du verwechselst zitieren mit Kopieren - eine Zitat ist eine wörtliche Rede. Deine zwei Sätze waren aber keine Rede, sondern das war ein ganz normaler Text, den du kopiert hattest. -- Jörgi 18:45, 1. Mrz. 2006 (CET)
Nun ja, was schreibt Wikipedia.de dazu - Zitat :"Kleinzitate dürfen weiterreichend verwendet werden. Der Zitierzweck muss erkennbar sein. Das Zitat muss also in irgendeiner Beziehung zu der eigenen Leistung stehen, beispielsweise als Erörterungsgrundlage. Der Umfang des Zitats muss dem Zweck angemessen sein." 85.195.119.22 18:58, 1. Mrz. 2006 (CET)

Kategoriename[Bearbeiten]

Genügt nicht eine Kategorie:Schnelllöschkandidat ? --Itu 19:45, 14. Dez. 2011 (CET)