Kategorie Diskussion:Wikinews:Portal

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorisierung von Portalen[Bearbeiten]

So, wie es momentan ausschaut, sollen wohl im Ast Kategorie:Wikinews:Portal alle Portale kategorisiert werden. Es gibt daneben ja noch die ganzen Kategorien, denen Artikel und Portale zugeordnet werden. Sollte das nicht systematisch angeglichen werden? MfG Blaite 19:17, 16. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was meinst Du mit „systematisch angleichen“? Die Kategorie einfach Kategorie:Portal zu nennen? Fragende Grüße --Angela H. 12:08, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich meine die Äste. MfG Blaite 12:41, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das mal einfach gemacht. MfG Blaite 22:01, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]