Kategorie Diskussion:Volksfestbrand

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorie:Feuerwehr[Bearbeiten]

Kategorie:Feuerwehr  ? Habe ich mir schon oft überlegt, wusste aber nie, wohin hängen ? Es gibt ja Stadtfeuerwehr - Freiwillige Feuerwehr und so weiter .... -- Rätoro 15:10, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Wie wär's mit Kategorie:Hilfsorganisation, da ist auch das THW verlinkt. Im Zuge der Kategoriediskussionen werden wir wahrscheinlich die ganze Kategorie:Hilfsorganisation irgendwann mal woanders hinhängen - jetzt unter Ethik ...;-) Aber prinzipiell wäre die Feuerwehr hier in guter Gesellschaft, denke ich. --Wolf-Dieter 16:37, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Stimmt, die Feuerwehr ist zwar nicht gemeinnützig, aber sie hilft trotzdem. Die Idee ist gut. -- Rätoro 21:19, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]