Kategorie Diskussion:Vertragsverlängerung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Das Lemma dieser Kategorie ist nicht sehr guenstig gewaehlt, Vertraege koennen ueberall verlaengert werden nicht nur im Fussbal -- sollten wir ueberdenken, zumindest die Einordnung! Gruss --Amsel 07:05, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Amsel, verstehe. Die Kategorie Vertragsverlängerung hatte ich im April 2005 angelegt, zu einer Zeit als wir etwas über 300 oder 400 Kategorien hatten. (Ich glaube, wir sind jetzt bei ca. 7.000 oder 8.000) - Damals war unvorstellbar, wie sich das System entwickeln würde. Aus heutiger Sicht hast du Recht. Sollte geändert werden - evtl. löschen ? Gruß -- Interactive 07:18, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich bin fuer umbennen in Kategorie:Vertragsverlängerung (Fussball) (oder aehnlich) und ab damit in die Kategorie:Fussball. Gruss --Amsel 08:17, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja wäre gut. Einverstanden. - Nachrichtenschreiber2 14:06, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Aber dann bitte mit "Fuß" (für die deutsch-österreichischen Wikinewsleser ;-) ). Viele Grüße --Angela H. 14:10, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich hab hier kein sz auf meiner Tastatur! :) --Amsel 14:12, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ups, echt nicht? Schade. :-( Ich schreib Dir mal hier ein paar hin. Wenn Du eines brauchst, kannst Du es einfach hier klauen. ;-) ßßßßßßßßßß (und vielleicht wachsen sie dann ja sogar nach ;-) ) Viele Grüße --Angela H. 14:18, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Amsel, du kannst es auch über die Sonderzeichenleiste unterhalb des Bearbeitungseingabefensters einfügen. MfG --Blaite 15:42, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Einverstanden mit obigem Vorschlag. Grüße --Franz 16:02, 4. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]