Kategorie Diskussion:Valencia (Region)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorienname[Bearbeiten]

Nachdem wir ja nun festgestellt haben, daß es eine "Kategorie:València" gibt, wäre es nicht evtl. sinnvoll, diese Kategorie hier umzubenennen in "Kategorie:València (Region)"? Falls ja und es zu viel Arbeit würde, hätte Benutzer:Bot evtl. Interesse am Umbenennen? Viele Grüße --Angela H. 21:54, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich empfehle prinzipiell die Orientierung an der Schreibweise in Wikipedia. Dort steht's ohne Gravis. Das erleichtert die Verlinkung zu Wikipedia in der Beginnvorlage. Von daher würde ich eher für eine „Kategorie:Valencia“ plädieren. Gruß --Wolf-Dieter 21:59, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Oder so... Ich dachte nur, es sei sinnvoll, es zumindest einheitlich zu haben. (Einmal mit und einmal ohne Akzent finde ich es irgendwie nicht so toll.) Viele Grüße --Angela H. 22:04, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Für einheitlich bin ich auch. Gruß --Wolf-Dieter 22:27, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich bin dafür, die Schreibweise von Wikipedia zu übernehmen. -- Forensiker 23:04, 4. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]