Kategorie Diskussion:Themenportal Israel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Löschantrag[Bearbeiten]

Ist dieser Löschantrag geklärt ? Grüße -- Interactive 23:03, 24. Mrz. 2006 (CET)

Du ich blicks momentan auch nicht wie der aktuelle Stand ist. Deswegen lasse ich alle Portale zur Zeit weg. Grüssle -- Rätoro 23:32, 24. Mrz. 2006 (CET)
Ich warte eigentlich noch auf eine Reaktion von Cyper. Gruß --Wolf-Dieter 23:36, 24. Mrz. 2006 (CET)
Cyper habe ich heute Abend aber schon online gesehen ! Grüssle -- Rätoro 23:44, 24. Mrz. 2006 (CET)
Soll ich den SLA hier jetzt entfernen? --Wolf-Dieter 18:33, 26. Mrz. 2006 (CEST)
Ja. Anscheinend hat Cyper die neuesten Entwicklungen hier nicht mitbekommen. -- Nachrichtenschreiber2 18:35, 26. Mrz. 2006 (CEST)
Wo steckt er eigentlich, der Cyper? Grüße --Franz 18:37, 26. Mrz. 2006 (CEST)
Wo er steckt ist eigentlich nicht die Frage. Obwohl er mehrfach online war, reagiert er auf die Persönliche Ansprache von Benutzer Günes nicht. Ich verstehe Günes langsam, denn so wie sich die Sache im Vorfeld entwickelt hatte, wäre ich wahrscheinlich auch sauer geworden. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 18:44, 26. Mrz. 2006 (CEST)

Ich habe den SLA jetzt herausgenommen. Gruß --Wolf-Dieter 18:52, 26. Mrz. 2006 (CEST)