Kategorie Diskussion:Spielbericht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mit dieser Kategorie ist noch etwas schief. Sie wurde wohl ursprünglich als Kategorie für Spielberichte aus dem Eishockeybereich angelegt, wie die Kategorisierung nahelegt. Auch denke ich, dass wir keine zentrale Kategorie Spielbericht brauchen. Gruß --Konstantin 09:05, 16. Aug 2005 (CEST)

Zustimmung Konstantin. Ist mir auch aufgefallen. Vor allem weil in dieser Kategorie nur 1 Fussballartikel enthalten ist, wir haben aber circa 15 Spielberichte. -- Colepani 09:19, 16. Aug 2005 (CEST) (P.S. Warum schreibst du in deine Zusammenfassungszeile nicht, was du änderst ? Tun wir doch alle) -- Colepani 09:19, 16. Aug 2005 (CEST)
"Kopf einzieh" mmh, vergess ich halt manchmal, aber nicht immer. ;) Gruß --Konstantin 09:21, 16. Aug 2005 (CEST)

Sehe auch keinen Sinn in dieser Kategorie. Meinetwegen löschen. -- Rätoro 09:26, 16. Aug 2005 (CEST)

Bitte nicht löschen, Kategorie wird gefüllt und erleichtert die Navigation. --Vonsoeckchen 17:54, 3. Okt. 2005 (CEST)

Okay, dann nehme ich den einzigen Fußball-Spielbericht dort heraus. Dann sind nur noch DEL-Artikel darin. Und dann hängen wir die Kategorie unter Eishockey, dann ist klar, dass das alles Spielberichte aus dem Bereich Eishockey sind. -- Rätoro 20:32, 3. Okt. 2005 (CEST)
alles, klar!! Grüße --Vonsoeckchen 20:49, 3. Okt. 2005 (CEST)