Kategorie Diskussion:Skulptur

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Jörgi, alles klar, da hast du recht, das nicht alle Sklupturen Kulturdenkmäler sind, hatte ich nicht bedacht. Wir werden wo die Struktur noch öfters ändern müssen, aber das ist kein Problem. Grüße --Franz 23:17, 19. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

oki, ich dachte grade an die Sandkastenbauwerke, die ich mal gebaut hatte. Das waren auch alles Skulpturen, aber keine Kulturdenkmäler *ggg* -- Viele Grüße -- Jörgi 23:26, 19. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Jörgi, du musst nur mit Nachnamen Boys heißen, dann ist das auch ein Kulturdenkmal *s* Grüße --Franz 23:28, 19. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
-*g* - und dann hätte ich auch eine eigene Wikipedia-Seite *g* -- Jörgi 23:31, 19. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]