Kategorie Diskussion:Schweizer Grossregion

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Umbennenung zu Kategorie:Schweizer_Grossregion[Bearbeiten]

Ich möchte gerne die Kategorie zu Kategorie:Schweizer_Grossregion umbennen. Ich bin der Meinung, dies wird auch in vielen vergleichbaren Fällen so gehandhabt. Schweiz Großregion und ähnliches für andere Kategorien finde ich persönlich unschön. Der Lesefluss wird durch die ungewöhnliche Struktur unterbrochen. An der natürlich-technischen Position in alphabetischen Auflistungen würde sich nichts ändern. Der Name der Kategorie würde auch nicht relativ länger. Grossregion statt Großregion, weil es als Schweizer Fachbegriff für etwas klar definiertes verwendet wird. MfG --Blaite 14:27, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Blaite! Ich bitte Dich ein letztes Mal, (erstmal) keine Änderungen an den Schweizer Kategorien vorzunehmen. Der Benutzer Color empfindet das als Provokation, das weißt Du genau und auf der Benutzerseite von Wolf-Dieter war das nochmal Thema. Hör auf damit! Gruß --Franz 14:35, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Franz, es handelt sich hier um einen Änderungsvorschlag – ohne Ultimatum. Ich werde gerade weil ich fälschlicherweise bestimmter Dinge beschuldigt werde, sehr genau auf Argumente für und gegen den Änderungsvorschlag achten. Obiges betrachte ich als haltlos und inakzeptabel. MfG --Blaite 14:49, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Blaite, der Änderungsvorschlag ist das eine, die Menschen, die dahinter sind und im Team mitarbieten, sind das Zweite. Ich kann nicht verstehen, warum Du das nicht siehst. Bitte lass es gut sein. --Franz 14:53, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Mein erster Beitrag auf dieser Seite umfasst eines, den Änderungsvorschlag, also nur das eine. Alles weitere ist nur eines, destruktiv, kontraproduktiv und kann sicherlich nicht als Teamarbeit bezeichnet werden. Gut, man kann auch im Team destruktiv und kontraproduktiv sein. Ich finde aber konstruktive Dinge besser, in Teamarbeit noch ein bisschen mehr. MfG --Blaite 15:02, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Bitte keine Änderungen vornehmen. Wer solche Situationen hervorruft, und damit ist Blaite gemeint, der muss es auch aushalten können, dass nicht immer alles so läuft wie er sich es in den Kopf gesetzt hat. Hätte Blaite sich anders verhalten, wäre überhaupt nichts passiert und das Thema Schweiz wäre gut zu Ende gekommen. Nachdem er sich jetzt absolut uneinsichtig zeigt und sogar die Bitten von Franz ignoriert, sehe ich keine Möglichkeit eine gemeinsame Basis zur Weiterarbeit an diesem Thema zu finden. Daher: Bitte nichts ändern. -- Colepani 16:56, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich werde Argumente berücksichtigen. Viel mehr auch nicht. MfG --Blaite 17:54, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Blaite! Wenn Du einen schlechten Tag erwischt hast, und das scheint mir ob deiner Beiträge heute der Fall zu sein, dann lass das nicht in Wikinews aus. Also bitte entspanne Dich. Grüße --Franz 18:01, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Richtig. Franz hat Blaite heute mehrfach auf verschiedenen Seiten gebeten, Ruhe zu bewahren und die Situation nicht auf die Spitze zu treiben. Wenn er an konstruktiver Arbeit in Wikinews interessiert wäre, wäre er bereit, auf Franz zu hören und seine Bitten zu respektiern. Gruß -- Colepani 18:12, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Konstruktive Arbeit in Wikinews beinhaltet auch konstruktive Arbeit bei der Kategorisierung im allgemeinen und bei der Kategorisierung der Schweiz im speziellen. Verjährt die destruktive und unkonstruktive Reaktion eigentlich irgendwann? Nennt ein Datum, vielleicht kann ich so lange warten. MfG --Blaite 18:34, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Da die Schweiz diesbezüglich so ist, wie sie schon seit Anbeginn von Wikinews war, meine Ansichten direkt oder indirekt geteilt wurden, es bisher keine Argumente gegen die Vorschläge gab, destruktive und unkonstruktive Reaktion zeitlich gesehen mehr oder weniger gleichbleibend sind, habe ich nicht nur keinen schlechten Tag erwischt, sondern … MfG --Blaite 18:34, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]