Kategorie Diskussion:Schulwesen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Thema: Schulwesen oder Schule[Bearbeiten]

Wenn es zur Artikelkategorisierung kommt und das Thema des Artikels ist (auch) Schule, dann sollte der Artikel natürlich einer entsprechenden thematischen Kategorie zugeordnet werden. Wenn ich das richtig sehe, dann erfüllen gerade zwei Kategorien diese Aufgabe, für die es nur eine Kategorie geben sollte. Die beiden Kategorien heißen Schulwesen und Schule allg.. MfG Blaite 20:59, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Richtig, wenn du mich fragst: Ich bin für die Auflösung der Kategorie Schule allg.. Gruß --Wolf-Dieter 21:04, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe jetzt die ihr zugeordneten Artikel der anderen Kategorie zugeordnet und sie danach gelöscht. MfG Blaite 19:05, 26. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]