Kategorie Diskussion:Politiker

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist für jeden Politiker, der in einem Nebensatz kurz erwähnt wird eine eigene Kategorie zu erstellen. Besser wäre es m.E die Politikerkategorien nur dann zu verwenden wenn sich ein Artikel hauptsächlich um einen bestimmten Politiker dreht (z.B „Oskar Lafontaine tritt aus der SPD aus“ etc). Aber das ist nur meine bescheidene Meinung... --sonicR 17:43, 31. Aug 2005 (CEST)

Hier eine Grenze zu ziehen ist sicher schwierig. Wenn aber Angela Merkel ihr Minister-Team vorstellt, sind das wichtige Politiker, die meiner Meinung nach öfter in Erscheinung treten werden und eine eigene Kategorie bekommen sollten. -- Nachrichtenschreiber2 17:48, 31. Aug 2005 (CEST)