Kategorie Diskussion:Politik in New Jersey

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wollen wir das wirklich noch weiter verzweigen? Gruss --Amsel 23:12, 11. Dez. 2007 (CET)Antworten[Beantworten]

Ich finde, gleich nach Politik kommt beim ersten Artikel dieser Kategorie Politik in New Jersey, örtlich gesehen, wobei Politik in New Jersey auf Bundesstaatsebene präziser wäre, falls mal ein Artikel zu Lokalpolitik in New Jersey ebenfalls dieser Kategorie zugeordnet wird. Es gibt ja auch beispielsweise die Kategorien Politik in Hessen und speziell Hessische Landespolitik. Es ist aber, so finde ich, eine grundsätzlichere Überlegung, wie ich Artikel zum Thema Politik, die ich ziemlich einfach erstmal der Kategorie Politik zuordne, in örtlicher Hinsicht auf speziellere Kategorien verteile. MfG Blaite 23:30, 11. Dez. 2007 (CET)Antworten[Beantworten]
Hmm, also ich bin der Meinung, "Politik in den Vereinigten Staaten" sollte ausreichen. Im Verhältnis werden doch mehr Artikel geschrieben, die sich mit deutscher Bundesländerpolitik beschäftigt, als mit den USA. Allerdings muss ich zugeben, dass das eine gefühlte Mehrheit ist, ich habe nicht nachgezählt. Grüße --Franz 23:38, 11. Dez. 2007 (CET)Antworten[Beantworten]