Kategorie Diskussion:Paul Ehrlich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wo ist der Unterschied zwischen Arzt und Mediziner ? der Mann ist in beiden Kats drin ? --Nachrichtenschreiber2 17:03, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal eben in der Wikipedia geschaut. Man könnte es als Synonyme auffassen, wobei Arzt wohl besser ist. Die Artikel dort sind aber, gerade in Hinblick auf deine Frage, zu widersprüchlich oder vielleicht nur zu ungenau. MfG --Blaite 17:07, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Paul Ehrlich war in der Kategorie Arzt einsortiert. Erst viel später wurde die Kat. Mediziner beigefügt. Ist mir unverständlich. Muss aber wohl einen Grund gehabt haben. -- Nachrichtenschreiber2 17:09, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]