Kategorie Diskussion:Nichtregierungsorganisation

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter! Ich fände es besser, wenn wir unter Nichtregierungsorganisation den Zentralrat der Juden setzen und daruntr dann Paul Spiegel? Grüße --Franz 20:56, 9. Dez. 2005 (CET)

Hallo Franz, das war ein Fehler von mir. In Gedanken war ich bereits einen Schritt weiter: Ich wollte die Kategorie:Zentralrat der Juden in Deutschland, deren Präsident Spiegel ja ist, in die Kategorie:Nichtregierungsorganisation einordnen. Spiegel führe ich nur als Deutsche Personalie. Gruß --Wolf-Dieter 21:06, 9. Dez. 2005 (CET)
Ja genau, das ist eine gute Lösung. Grüße --Franz 21:09, 9. Dez. 2005 (CET)
Hallo Ihr, Passt da diese Kat dazu ? "Israelitische Kultusgemeinde (Wien)" - Grüsse -- Dion 21:10, 9. Dez. 2005 (CET)
Es gibt bereits die Kategorie:Israelitische Kultusgemeinde (Wien) unter Kategorie:Kulturelle Vereinigung. Gruß --Wolf-Dieter 21:18, 9. Dez. 2005 (CET)
Oder handelt es sich dabei mehr um einen politischen Zusammenschluss? Die Nichtregierungsorganisationen sind unter Kategorie:Politische Organisation eingeordnet. --Wolf-Dieter 21:20, 9. Dez. 2005 (CET)
Die Gemeinde aus Wien ist nicht politisch Wolf-Dieter. -- Dion 21:36, 9. Dez. 2005 (CET)
Dann lassen wir am besten da, wo sie jetzt ist, Dion. --Wolf-Dieter 21:43, 9. Dez. 2005 (CET)
Ja okay, dann steht sie dort gut. -- Dion 21:46, 9. Dez. 2005 (CET)