Kategorie Diskussion:Medien

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Unternehmen?[Bearbeiten]

Warum? Soll es eine Unterkategorie Medienunternehmen oder Unternehmen aus der Mediebranche sein, in der sich jetzt Kategorien zu eben solchen Unternehmen finden? Nunja, ich muss zugeben, dass ähnliches mit vielen Kategorien passierte, die nun in Kategorie:Unternehmen stecken. Eine Erklärung konnte ich bisher nicht finden. MfG --Blaite 22:49, 29. Mai 2006 (CEST)

Nun, ja ich suchte bei den Unternehmen nach den Zeitungen, fand sie dort nicht. Es gab allerdings die Druckmedien als Kategorie (unter Kommunikation). Diesen Zweig haben wir bis jetzt noch nicht bereinigt. Jedenfalls handelt es sich bei den Zeitungen und anderen Medien (auch) um Unternehmen, daher habe ich sie da hingehängt. Ander Vorschläge? --Wolf-Dieter 22:59, 29. Mai 2006 (CEST)

Kategorie:Zeitungsverlag unterhalb von Kategorie:Medienunternehmen unterhalb von Kategorie:Unternehmen. Die Kategorie:Medienunternehmen könnte auch zusätzlich in die Kategorie:Medien gesteckt werden. Die einzelnen Zeitungen könnten den einzelnen Zeitungsverlagen zugeordnet werden. Mal schauen. Vielleicht morgen mehr. MfG --Blaite 23:12, 29. Mai 2006 (CEST)
Nicht gefunden ?
-- 84.147.232.22 23:18, 29. Mai 2006 (CEST)