Kategorie Diskussion:Luftfahrt-Bundesamt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ups... da dürften gute Hundert Artikel zusammenkommen für diese Kategorie *s* -- Color 16:38, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Color, ich habe gerade gesucht und nur vier gefunden. Gruß --Wolf-Dieter 16:39, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Jeder Flugzeugartikel aus Deutschland, der in der Kategorie "Ermittlungsverfahren" einsortiert ist, hat mit dem Luftfahrt-Bundesamt zu tun. Die 100 dürften schon hinkommen. Das du nicht mehr findest, liegt IMO an der Schreibweise. Gruß -- Color 16:41, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich habe jetzt nach dem Begriff ohne Bindestrich gesucht. Das ergab ca. sieben Treffer. Gruß --Wolf-Dieter 16:49, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Warten wir mal die Nachbearbeitungsaktion ab. Da wird sich der ein- oder andere noch finden. Die Idee zur Kategorie war gut. -- Color 16:52, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Das Amt sollte aber schon vorkommen. Ich habe nach Braunschweig gesucht und wieder andere gefunden. Grüße --Franz 16:53, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
-lacht- ich sage ja, jeder von uns hat das irgendwie anders geschrieben *g* --Color 16:54, 18. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]