Kategorie Diskussion:Israel

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Megiddo[Bearbeiten]

Weiß jemand von Euch, zu welchem Distrikt Megiddo gehört? Ich finde nichts. Grüße --Franz 21:58, 23. Mrz. 2006 (CET)

Nach den Infos auf w:en:Megiddo (kibbutz) gehe ich mal vom Haifa Distrikt aus. --sonicR 22:00, 23. Mrz. 2006 (CET)
Ich vermutete das auch. Ich sortier den mal in den Haifa Distrikt ein. Grüße --Franz 22:03, 23. Mrz. 2006 (CET)

Sanur[Bearbeiten]

Dazu finde ich leider auch nichts. Grüße --Franz 22:03, 23. Mrz. 2006 (CET)

Das ist eine israelische Siedlung im Westjordanland [1]. --sonicR 22:15, 23. Mrz. 2006 (CET)
Die Siedlung gibt es inzwischen offenbar nicht mehr, weil sie Teil des Abzugsplans von Scharon war. --sonicR 22:16, 23. Mrz. 2006 (CET)
Hmm, damit wäre sie teil des Distrikts "Judäa und Samaria", der aber international nicht anerkannt wird. Steht hier: Liste der Städte in Israel --Franz 22:30, 23. Mrz. 2006 (CET)

Gaza-Streifen[Bearbeiten]

Dann wäre da noch die Frage, wo wir den Gaza-Streifen einsortieren. Grüße --Franz 22:12, 23. Mrz. 2006 (CET)

In Wikipedia steht, er gehört zu den Palästinensischen Autononmiegebiete. Grüße --Franz 22:14, 23. Mrz. 2006 (CET)