Kategorie Diskussion:Irland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich glaube, hier sind Orte gelandet, die nach Nordirland gehören. Deshalb habe ich Nordirland und Irland vorsichtshalber mal verknüpft. -- Rätoro 16:25, 30. Mrz. 2006 (CEST)

Die Countys Cork, Dublin, Galway und Limerick befinden sich alle in der Republik Irland. Nordirland ist nicht Teil von Irland, sondern vom Vereinigten Königreich. Man könnte natürlich Irland und Nordirland in eine Kategorie:Irland_(Insel) stecken. MfG --Blaite 17:33, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Habe ich dann heute die neuen Orte alle richtig gemacht ? -- Rätoro 17:39, 30. Mrz. 2006 (CEST)
Da war einiges nicht ganz korrekt. Mir sind vorhin auch einige Fehler unterlaufen. Jetzt ist es hoffentlicht alles richtig. MfG --Blaite 17:57, 30. Mrz. 2006 (CEST)