Kategorie Diskussion:Horst Köhler

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Horst Köhler als Politiker?[Bearbeiten]

Interssant, aber im wesentlichen ist er im Moment Staatsmann. :) Davor war er eher in wirtschaftlichen Gremien oder Beamter. --Blaite 01:05, 19. Aug 2005 (CEST)

Vertrauensfrage: Kanzler verliert das Vertrauen[Bearbeiten]

Der Artikel spricht zwar davon, dass Horst Köhler bald etwas machen kann, was er schlussendlich auch getan hat, aber es betrifft ihn ja nicht persönlich, sondern ihn in der Eigenschaft des Bundespräsidenten und selbst das nur am Rande. Wird die Kategorisierung immer so gehandhabt? Ich finde das ein wenig irreführend. Vielleicht könnte man ja noch Kategorien für die Ämter machen. --Blaite 01:09, 19. Aug 2005 (CEST)