Kategorie Diskussion:Hilfsorganisation allg.

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Es gibt bereits die Kat. „Sonstige Hilfsorganisation“. Jetzt ist sie doppelt. -- Grimmik 19:20, 28. Aug 2005 (CEST)

Nein, die Kategorien unterscheiden sich inhaltlich. Sie die Antwort auf Grimmiks Frage auf meiner Benutzerseite. --Konstantin 19:33, 28. Aug 2005 (CEST)


Die Frage kommt sicher öfter. Fügst du deine Erklärug bitte noch in die Kategorie mit ein ? -- Grimmik 19:38, 28. Aug 2005 (CEST)
Hier die Antwort:bei Sonstigen Hilfsorganisationen geht es um Hilfsorganisationen, die nicht aufgelistet sind. Also meist wohl um kleinere Organisationen, für die es nicht lohnt eine eigene Kategorie zu eröffnen. Bei Hilfsorganisationen allg. werden Artikel einsortiert, die sich mit dem Thema Hilfsorganisation im allgemeinen beschäftigen bzw. wie jetzt, die von Hilfsorganisationen sprechen, diese aber nicht namentlich nennen. --Konstantin 19:31, 28. Aug 2005 (CEST)