Kategorie Diskussion:Fußball

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin dafuer diese Kategorie zu loeschen und die vier Unterkategorien direkt unter Fussball einzuordnen. Zur Kategorie:Schiedsrichter muesste man ueberdenken, es gibt auch bei anderen Sportarten einen Unparteiigen! Meinungen? Gruss --Amsel 14:11, 4. Jun. 2006 (CEST)

Beim Thema Schiedsrichter stimmte ich dir zu. Gegen die Löschung dieser Zwischenkategorie hätte ich nichts. Bei Bedarf kann man sie ja wieder anlegen. MfG --Blaite 15:36, 4. Jun. 2006 (CEST)
Ich habe auch den Eindruck, daß eine Löschung dieser Kategorie (und ein entsprechendes Einhängen der Unterkategorien direkt unter "Fußball") sinnvoll wäre. (Ansonsten müßte man wohl auch noch den "allg. Fußballspieler" hier einsortieren.) Vielleicht könnte man "Schiedsrichter" in "Schiedsrichter (Fußball)" umbenennen. Oder verzweigen: Schiedsrichter unter Fußball und (bei Bedarf) unter Handball etc.? Hmm, was sagen denn die "Kategorienexperten"? Viele Grüße --Angela H. 15:44, 4. Jun. 2006 (CEST)
Ich bin auch der Meinung, die Zwischenebene kann wegfallen. Bezüglich des Schiedsrichters wäre ich für verzweigen, so wie Angela es vorgeschlagen hat. Grüße --Franz 16:00, 4. Jun. 2006 (CEST)