Kategorie Diskussion:Filmnews

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Kategorie behalten?[Bearbeiten]

Ich möchte mal allgemein die Kategorie "Filmnews" hinterfragen. Ich bin der Meinung, alle Filme, die wir hier in Wikinews behandeln, sind ja irgendwie News. Dazu brauchen wir diese Kategorie eigentlich nicht. Diese hat aber unser Kommissario angelegt, ich werde ihn zuerst mal fragen, welche Intension dahinter steckt, er wird sich bestimmt was dabei gedacht haben, vielleicht hatte er ein Portal im Auge. Grüße --Franz 21:39, 5. Jan. 2006 (CET)

Hallo Franz, wüsstest du einen anderen Namen für diese Kategorie? Oder wo sollten wir diese Artikel hineinstecken ? Gruß -- Jörgi 23:15, 5. Jan. 2006 (CET)
Hm, muss ich mal in mich gehen. Grüße --Franz 23:21, 5. Jan. 2006 (CET)
dann geh mal. Aber komme bitte wieder *g* -- Jörgi 23:24, 5. Jan. 2006 (CET)
Hallo Franz, die Kategorie hatte ich angelegt, wenn es um Neuigkeiten aus der Filmbranche geht. Vielleicht nicht um einen bestimmten Film sondern vielmehr allgemeine News aus der Filmecke. viele Grüße -- Kommissario 10:20, 30. Jan. 2006 (CET)