Kategorie Diskussion:Europäische Personalie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo, wie kann ich eine Unterkategorie "Schwedische Personalie" anlegen? Und wie kann ich diese dann in meinen Text einbauen? Danke für die Hilfe! LG, holygrail 14:40, 12. Jan. 2006 (CET)

Hallo Holy, das zu erklärren, ist recht umständlich. Ich mach es dir jetzt mal vor, du schaust es bitte an und beim nächsten Mal kannst du es dann selbst. OK ? Gruß -- Dion 14:48, 12. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
ups. jetzt versteh ich aber nur Bahnhof. Ich wollte die Kategorie gerade anlegen, da sah ich, dass es sie bereits gibt ! Gruß -- Dion 14:51, 12. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Ok, jetzt sehe ich es. Sie war nicht richtig in den Baum einsortiert. Habe ich bereinigt. Gruß -- Dion 14:58, 12. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]