Kategorie Diskussion:Elektroauto

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Portal Elektroautos[Bearbeiten]

Hallo zusammen! Ich könnte mir ein Portal Elektroautos vorstellen. Wie ihr wisst, bin ich nicht so gut im Erstellen solcher Portale. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Grüße --Franz 16:32, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kann das machen. Ich möchte aber noch anmerken, dass ich finde, dass sich Portale nur lohnen, wenn da auch dauerhaft jeweils neue Artikel erscheinen. MfG Blaite 16:55, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo Blaite! Das wäre schön, wenn Du das einrichten könntest. Ich habe mir fest vorgenommen, regelmäßig Artikel zu dem Thema zu schreiben. Grüße --Franz 17:02, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das Portal ist jetzt angelegt, allerdings bin ich mir bei der Zuordnung noch nicht ganz sicher. MfG Blaite 17:25, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]