Kategorie Diskussion:Datumskategorie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Zur Kategorie:Wikinews?[Bearbeiten]

Sollte diese Kategorie nicht lieber der Kategorie:Wikinews zugeordnet werden, da sie nicht thematisch ist, sondern zur Wikinews-internen Kategorisierung nach Veröffentlichungstag dient? MfG Blaite 19:24, 16. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde die Kategorie sehr wohl „thematisch“, denn sie dient ja nicht nur zur Wikinews-internen Kategorisierung sondern auch dem Leser alte Artikel nachzulesen oder andere Ereignisse eines Tages zu betrachten. Zumindest gehört sich nicht bei Kategorie:Wikinews rein. --Quassy 14:05, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hmm, Wikinews-Kategorisierung? Aber warum sollte das unter Kategorie:Wikinews stehen? Ich glaube, im Augenblick ist sie hier (unter der Hauptkategorie) erst schon mal ganz gut aufgehoben… Viele Grüße --Angela H. 12:06, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]