Kategorie Diskussion:Basketball

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Schaffung der Unterkategorien BBL und NBA[Bearbeiten]

Ich denke, eine weitere Differenzierung der Artikel wäre sinnvoll, auch wenn es zur Zeit noch nicht so viele Artikel sind. (Aber ihr seht ja, es werden immer mehr ;)) Eventuell die Namen auch ausschreiben (Basketball Bundesliga, National Basketball Association). Was meint ihr (liebe Wikinewsgemeinde :)) dazu? --Quassy 23:30, 14. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn es dir nicht nur darum ging, mindestens sieben Artikel zu erstellen, darf man sich ja auf weitere freuen. ;)
Ja, die zwei Kategorien wären durchaus sinnvoll. MfG Blaite 23:41, 14. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, das erscheint mir sehr sinnvoll. Viele Grüße --Angela H. 14:02, 15. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kategorie:National Basketball Association und Kategorie:Basketball-Bundesliga geschaffen. --Quassy 13:57, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]