Kategorie Diskussion:Bürgerkrieg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz glücklich mit der Einsortierung in die Kategorie "Politischer Widerstand" aber mit fiel nichts besseres ein. --Konstantin 17:49, 28. Aug 2005 (CEST)

Der Zweite Weltkrieg steht z.b. hier drin: Weltgeschichte | Nationalsozialismus | Weltpolitik. Gruß -- Grimmik 17:55, 28. Aug 2005 (CEST)
und ich weiss, dass wir zum Thema Bürgerkrieg und Flüchtlinge bereits jede Menge Artikel haben. Wahrscheinlich alle in Afrika oder Süd- und Mittelamerika. Aber WIE sollen wir die jetzt alle finden ? -- Rätoro 17:59, 28. Aug 2005 (CEST)
Vielleicht brauchen wir einfach auch die Hauptkategorie Kriege und gewaltsame Konflikte --Konstantin 19:06, 28. Aug 2005 (CEST)
Ja, könnten wir evtl. brauchen. Aber bitte nicht ganz oben in der Hauptkategorie einsetzen. Sondern weiter unten wo es rein passt. -- Grimmik 19:26, 28. Aug 2005 (CEST)