Kategorie Diskussion:Artikelvorlage

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Beginn-Vorlagen[Bearbeiten]

Nachdem die Vorlage:Beginn verändert wurde und nun sehr variabel eingesetzt werden kann, werden einige der anderen Beginn-Vorlagen aus meiner Sicht nicht mehr benötigt und könnten gelöscht werden. Gibt es dazu Meinungen? Welche der Beginn-Vorlagen in dieser Kategorie werden noch benötigt? --sonicR 22:57, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, alles was überflüssig ist, bitte löschen. -- Alex 22:58, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Eine kleine Auflistung der Beginnvorlagen. MfG --Blaite 22:34, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Die Bereinigung der Beginn-Vorlagen ist erledigt. (Beteiligt waren der Bot, Blaite, 172, Franz und ich selbst) Gruß --Wolf-Dieter 22:35, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]