Kaiserslautern: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 503

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig 22:31, 7. Apr. 2007 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Kaiserslautern (Deutschland), 07.04.2007 – Auf der als unfallträchtig geltenden L 503 kam es am Montag gegen 10 Uhr zu einem Zusammenprall. Der schwere Verkehrsunfall forderte zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte, die allesamt in ein Krankenhaus gebracht wurden. An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Ereignet hat sich der Unfall als ein 87jähriger Golf-Fahrer auf die Landesstraße einbiegen wollte und dabei einen Peugeot übersah, der fast schon auf gleicher Höhe mit ihm war. Der 87jährige und seine 85jährige Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen, während die Peugeotbesatzung mit leichteren Verletzungen davon kam.

Quellen