Hilfe Diskussion:Artikel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Blaite schrieb: (wir haben ja noch gar keine Hilfeseite für Artikel; gab es da denn nie Probleme? :))

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem die Eskimos kein Wort für „weiß“ und die Pygmäen kein Wort für „grün“ haben. :-) Gruß --Wolf-Dieter 18:40, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Doppelartikel[Bearbeiten]

Das ist die Hilfe. Die Regel sollte auf Wikinews:Artikel oder so stehen. Kürzer und prägnanter. Auf der entsprechenden Seite könnte man dann auch über die Regel streiten. :) Ich habe mal vorläufig etwas zusammengereimt. Nun ja, insbesondere als Ersatz für den Bereich auf Hilfe:Artikelstatus, der in der Form veraltet ist. Ich persönlich brauchte bisher keine eigene Hinweisvorlage, mit dem Inhalt Doppelartikel, Hilfe!!!. Ich habe einfach gehandelt. :) Andere könnten das natürlich anders sehen/handhaben. MfG Blaite 18:50, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]