Gerd Deutschmann ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veröffentlicht: 17:37, 4. Jan. 2012 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Die Aufbahrungshalle des Waldfriedhofes (Archivbild)

München (Deutschland), 04.01.2012 – Der Münchner Taxifahrer und Schauspieler Gerd Deutschmann ist tot. Er starb bereits am 21. Dezember 2011 im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Nervenkrankheit. Deutschmann wurde als Werbestar „Käpt'n Iglo“ berühmt. Er wurde am 24. Juli 1935 geboren und war seit den 1970-er Jahren Schauspieler. Seit 2008 war er iglo-Werbestar. Er wurde am 2. Januar auf dem Münchner Waldfriedhof beigesetzt. Der Taxiunternehmer hinterließ eine Frau und zwei Töchter.

Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]