Gelungene Sylvesterparty in der Mahagoni Bar

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Augsburg (Deutschland), 01.01.2005 – In der Mahagoni Bar in Augsburg, die als eine der beliebtesten Locations Augsburgs gilt, wurde in der vergangenen Neujahrsnacht ausgelassen gefeiert. Die Kellergewölbe der Brauerei Hasen-Bräu waren komplett geöffnet, im hintersten Raum wurde Goa-Musik gespielt, im „Grünen Raum“ sowie vorne wurden die Stilrichtungen abgewechselt. Der Laden war durchweg voll bis unter die Decke, die Stimmung gut, auch wenn die Frischluft in den alten Mauern recht knapp war, was einige zu verfrühtem Aufbruch bewegte.

Quellen

Originäre Berichterstattung
Plume ombre.png
Dieser Artikel enthält Journalismus aus erster Hand. Siehe auch die Diskussionsseite für Details.