Führungsriege verlässt Festspiele Balver Höhle

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 23:51, 20. Dez. 2007 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Balve (Deutschland), 20.12.2007 – Am Dienstagabend, dem 11. Dezember 2007, verabschiedete die Mitgliederversammlung des Vereins Festspiele Balver Höhle den Spielplan für das Jahr 2008. Im Zuge der Versammlung gab es eine Reihe von Rücktritten, der Künstlerische Leiter der Festspiele, Werner Traud, der Erste Vorsitzende Winfried Hagen, die Schatzmeisterin Gabriele Hagen und die Schriftführerin Stephanie Hagen stellten ihre Ämter zur Verfügung. Kritisiert wurden vor allem die Kassenführung von Gabriele Hagen, die nach Meinung der Kassenprüfer zu unübersichtlich gewesen wäre. Die Versammlung stimmte jedoch nach kurzer Diskussion gegen den Antrag der Kassenprüfer.

Bei der Mitgliederversammlung war von den 300 Mitgliedern weniger als ein Viertel anwesend.

Themenverwandte Artikel

Quellen