Diskussion:Zwei deutsche Journalisten in Afghanistan ermordet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zum Tod zweier deutscher Journalisten in Afghanistan.

Stichworte[Bearbeiten]

Franz hat den Artikel begonnen. Ich denke mal, er könnte etwa so aussehen:

  • Wer wurde wann, unter welchen Umständen und warum getötet?
  • Reaktionen auf den Vorfall
  • Evtl. Einschätzung der gegenwärtigen Lage in Afghanistan vor dem Hintergrund des Vorfalls

Quellen[Bearbeiten]

Franz hat die erste Quelle benutzt, ich möchte anhand der zweiten Quelle ergänzen:

Ich habe dann noch weitere Quellen eingebracht. Die Wichtigste darunter: dw-world.de. Siehe Artikel. Gruß --Wolf-Dieter 20:04, 7. Okt. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...