Diskussion:Zwei Tote beim Absturz einer „Cessna 210“ in Idaho

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel grade durchgequeckt. Da steht ein Satz drin, der steht etwas verloren im Text: „Wilsey, der Sohn des späten Philanthropen und Geschäftsmann aus San Francisco von Alfred Wilsey kehrte daraufhin von einer einwöchigen Safari zurück.“ Da fehlt der Zusammenhang mit den Flugzeugabsturz. War der Sohn wohl dabei ? Waren alle auf einer Safari ? Grueße -- Color 22:52, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Die Originalquelle gibt echt Rätsel auf. Ich habe mir die ersten beiden Absätze der Originalquelle jetzt nochmal durchgelesen, und bin zu dem Schluss gekommen, das es ein Überetzungfehler von mir war. Der Vater von dem abgestürzten Piloten hieß wohl auch Alfred Wilsey, der Autor wollte wohl auf díe Berühmtheit des Vaters hinweisen. Ich verstehe das jetzt so, das Wilsey von einer Safari zurückkam und dabei noch einen Passagier mitnahm. Ich habe den Text etwas abgeändert, so besser? Grüße --Franz 23:00, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
ja auf jeden Fall. Habe die Prüfung soeben oben bestätigt. -- Color 23:00, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]