Diskussion:Zwei Einwanderer sterben bei der Erstürmung einer spanischen Exklave

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel über die Vorgänge an der spanischen Exklave Ceuta an Marokkos Mittelmeerküste. Zwei Menschen starben als sie den Zaun überqueren wollten, der dieses Gebiet umzäunt.

Quellen[Bearbeiten]

Kommentare/ Anregungen[Bearbeiten]

...

Kategorien[Bearbeiten]

Kann mir bitte jemand bei den Kategorien helfen ? Ich habe erst mal die Minimalkategorisierung angebracht, weiß aber nicht ob es bereits passende Kategorien zu dieser Thematik gibt. --sonicR 14:48, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hm, ich habe auch schon gesucht. Das eichtigste Schlagwort ist auf jeden Fall "Flüchtliche" oder "Flucht". Da müssen in der Tat die Kategorieexperten ran. Grüße --Franz 14:55, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich habe jetzt 3 Kats ergänzt, wir brauchen aber sicher noch Wolf-Dieter dazu. -- Color 14:58, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Bitte die Kategorie Marrokanische Politik zu Marokkanische Politik verschieben. --Haeber 19:57, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Bin ich grade dabei. -- Dion 20:00, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]