Diskussion:Zwei Überlebende bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Alaska

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aeronca Champ[Bearbeiten]

Zur Info: „Aeronca Champ“ ist ein Flugezugtyp. Nach den Internetquellen zu urteilen scheint es unter den Fliegern sehr beliebt zu sein. Um so mehr wundert es mich, das es in Wikipedia noch kein Artikel gibt. Grüße --Franz 18:32, 28. Sep. 2005 (CEST)

Hallo Franz, ich würde vorschlagen (nachdem es keinen Wikipedia-Artikel gibt) diesen Link in den Text einzubauen. http://www.airbum.com/pireps/ClassicCompChamp.html . viele Grüße -- Dion 20:08, 28. Sep. 2005 (CEST)
Hallo Dion! Das ist eine gute Idee! Könntest du ihn eventuell einbauen? Dann kann ich schon mal den China-Artikel weiterschreiben, da wurden heute die Namen der potentiellen Astronauten genannt. Grüße --Franz 20:26, 28. Sep. 2005 (CEST)
Ja ist okay, mache ich gleich Franz. -- Dion 20:30, 28. Sep. 2005 (CEST)

Matanuska-Susitna Borough[Bearbeiten]

Zur Info: Matanuska-Susitna Borough ist laut Wikipedia eine Verwaltungseinheit von Alaska. Es liegt nach einer Karte relativ weit in der Mitte. Grüße --Franz 18:45, 28. Sep. 2005 (CEST)

Hallo Franz, der Link „Matanuska-Susutna“ läuft ins Leere. -- Dion 20:29, 28. Sep. 2005 (CEST)

Hallo Dion! Dann werde ich mal wieder in Wikipedia aktiv und lege in da an. Grüße --Franz 20:47, 1. Okt. 2005 (CEST)
Ich habe die Vorlage entfernt. Artikel ist somit okay. --Color 20:58, 1. Okt. 2005 (CEST)
Na ja, also das war ja kompliziert, ich musste in Wikipedia noch eine Weiterleitungsseite anlegen, weil der Name so komisch ist. Kann man das so lassen? Grüße --Franz 21:09, 1. Okt. 2005 (CEST)