Diskussion:Zukunft der EU-Agrarpolitik ab 2013: Tagung in Hohenheim zeigt Wandel der GAP

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Formate: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Themenportale: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Kategorien: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Kurzartikel: --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Gwyndon
  • Veröffentlicht: --Gwyndon 10:17, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Gwyndon 10:17, 8. Dez. 2009 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Nicht als Diskussionsteilnehmer oder Partei, aber als Journalist für WikiNews, die Nachrichtenagentur der WikiMedia, war ich persönlich vor Ort und habe die entsprechenden YouTube Videos aufgenommen, in denen sich, wie in der Pressemitteilung des MLR, die Informationen des Artikels nachverfolgen lassen. --Gwyndon 03:19, 8. Dez. 2009 (CET)

Schön - aber stilistisch usw. verbesserungsbedürftig. --House1630 14:35, 8. Dez. 2009 (CET)

Schön wäre es gewesen, wenn die Abkürzung GAP, die ja schon im Titel aufscheint, wenigstens im Text erläutert worden wäre. Ich weiß immer noch nicht, was damit gemeint ist. Gruß --Wolf-Dieter 17:48, 8. Dez. 2009 (CET)
Gemeinsame Agrarpolitik? --84.163.113.42 19:16, 8. Dez. 2009 (CET)