Diskussion:Yone Minagawa mit 114 Jahren verstorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Schlechter Titel (erledigt)[Bearbeiten]

Sobald der älteste Mensch der Welt stirbt, rückt der nächste zum ältesten Mensch der Welt auf. Tot sein kann der älteste Mensch der Welt somit nie. Ich würde anregen, den Titel in „Mit 114 Jahren: Ältester Mensch der Welt ist gestorben“ zu ändern. (siehe: Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. 12. Auflage 2005, S. 68 und folgende) --Conspiration 00:37, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Habe einen aussagekräftigeren Titel gewählt. --JARU 08:39, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

:Thx :-) --Conspiration 14:24, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]