Diskussion:Wurde Siegfried Buback vom Geheimdienst getötet?

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: Keine Anhaltspunkte für die Verletzung von Urheberrechten gefunden. --Wolf-Dieter 20:46, 2. Nov. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: Einen Fehler habe ich gefunden: Klaus Pflieger war nicht Generalbundesanwalt, sondern laut stern.de ist er noch jetzt „Stuttgarter Generalstaatsanwalt“, Ende der siebziger Jahre war er einer der Ankläger der RAF-Terroristen. (siehe dazu auch: die Seite der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart) --Wolf-Dieter 20:58, 2. Nov. 2007 (CET) Dort dann als Suchbegriff Klaus Pflieger eingeben. --Wolf-Dieter 21:02, 2. Nov. 2007 (CET)
Dann mache ich die Veröffentlichung erstmal besser wieder rueckgaengig. Gruss --Amsel 21:06, 2. Nov. 2007 (CET)
Gut, dass du das gefunden hast! :-) --Conspiration 07:16, 3. Nov. 2007 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --Wolf-Dieter 21:02, 2. Nov. 2007 (CET)
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- --Amsel 20:25, 2. Nov. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: -- --Amsel 20:25, 2. Nov. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mögliche Quellen[Bearbeiten]

Danke! Ich mach das morgen. --Conspiration 23:42, 29. Okt. 2007 (CET)
Die obere habe ich mal eingebaut, die Zeit folgt später (da wird man ja kirre). --Conspiration 10:32, 31. Okt. 2007 (CET)

Willkür?[Bearbeiten]

Oder wie werden hier die Kategorien genommen? Natürlich glaube ich nicht an Willkür, aber mir ist nicht klar, wo RAF reinkommt usw. --Conspiration 03:36, 30. Okt. 2007 (CET)

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Hallo, wird der Artikel noch ergaenzt oder kann er veroeffentlicht werden? Gruss --Amsel 12:00, 1. Nov. 2007 (CET)

Ja! --Conspiration 23:05, 1. Nov. 2007 (CET)
Ok, jetzt bin ich soweit fertig, aber bitte nochmal wegen den üblichen kleinen Fehlern drüberschauen. --Conspiration 23:25, 1. Nov. 2007 (CET)

Generalstaatsanwalt[Bearbeiten]

Als Antwort an Wolf-Dieter: Ja, das stand da nicht, das hing mit meinem gleichen Fehler zusammen. --Conspiration 23:30, 2. Nov. 2007 (CET)


Veröffentlichen[Bearbeiten]

Seit einem ganzen Tag hat sich inhaltlich nix mehr getan, darum werde ich nachdem ich nochmal durchgeschaut habe, wenn kein Widerspruch kommt, den Artikel heute noch veröffentlichen. --Gwyndon 22:11, 3. Nov. 2007 (CET)