Diskussion:Wurde Siegfried Buback vom Geheimdienst getötet?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Dann mache ich die Veröffentlichung erstmal besser wieder rueckgaengig. Gruss --Amsel 21:06, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Gut, dass du das gefunden hast! :-) --Conspiration 07:16, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mögliche Quellen[Bearbeiten]

Danke! Ich mach das morgen. --Conspiration 23:42, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Die obere habe ich mal eingebaut, die Zeit folgt später (da wird man ja kirre). --Conspiration 10:32, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Willkür?[Bearbeiten]

Oder wie werden hier die Kategorien genommen? Natürlich glaube ich nicht an Willkür, aber mir ist nicht klar, wo RAF reinkommt usw. --Conspiration 03:36, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Hallo, wird der Artikel noch ergaenzt oder kann er veroeffentlicht werden? Gruss --Amsel 12:00, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja! --Conspiration 23:05, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ok, jetzt bin ich soweit fertig, aber bitte nochmal wegen den üblichen kleinen Fehlern drüberschauen. --Conspiration 23:25, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Generalstaatsanwalt[Bearbeiten]

Als Antwort an Wolf-Dieter: Ja, das stand da nicht, das hing mit meinem gleichen Fehler zusammen. --Conspiration 23:30, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Veröffentlichen[Bearbeiten]

Seit einem ganzen Tag hat sich inhaltlich nix mehr getan, darum werde ich nachdem ich nochmal durchgeschaut habe, wenn kein Widerspruch kommt, den Artikel heute noch veröffentlichen. --Gwyndon 22:11, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]