Zum Inhalt springen

Diskussion:Wulffs Verteidigungslinie bröckelt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Usien in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Hier müssen vorm Veröffentlichen noch einige Formulierungen entschärft werden. --ChrGermany 22:47, 16. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Der letzte Satz müsste inhaltlich gecheckt werden ob das mit reputablen Medien belegbar ist. Ich hab selbst jetzt leider kaum Zeit. --Itu 05:12, 17. Dez. 2011 (CET)Beantworten

dies und das[Bearbeiten]

Er könnte ja sagen ihm seien diese juristischen Spitzfindigkeiten nicht bekannt gewesen, blöd nur dass: Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Osnabrück, das er 1987 mit dem ersten juristischen Staatsexamen beendete. Nachdem er 1990 sein Referendariat mit dem Zweiten Staatsexamen abgeschlossen hatte, war er als Rechtsanwalt in einer Anwaltssozietät in Osnabrück tätig. (Quelle: Wikipedia) --Diwas 23:50, 16. Dez. 2011 (CET)Beantworten

juristische Abhandlung[Bearbeiten]

Der letzte Absatz ist eine juristische Abhandlung und so nicht sinnvoll für allgemeine Nachrichten. Auch wenn der gute Wikipedi/newsianer ein begeister Jurist ist - die Sätze sollten noch stark eingedampft werden. --Itu 05:17, 17. Dez. 2011 (CET)Beantworten