Diskussion:Wissenschaftler skeptisch gegenüber Meldungen über kanadischen Quantencomputer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkung zum Inhalt/Neutralität:

Der Absatz: „Fachlich gesehen ...“ mag als Kommentar erscheinen. Ich denke jedoch, dass die dort aufgestellten Behauptungen plausibel sind und sich jeder mit ein bisschen physikalischem Alltagswissen zusammenreimen kann. Insofern halte ich das für vertretbar. Die zeitliche Perspektive (10 oder 20 Jahre) bis zur Fertigstellung eines solchen Prozessors ist durch die Quellen belegt. Gruß --Wolf-Dieter 22:29, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Mögliche Quellen[Bearbeiten]

Quellenangaben[Bearbeiten]

Benutzer:62.227.236.208 (René) hat für seine eingebrachten Informationen keine Quellen angegeben [1]. Dies muss noch geklärt werden. --sonicR 19:13, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Kommentare[Bearbeiten]

Ich finde es sehr verdienstvoll, dass du dich dieses schwierigen Themas angesichts der Diskussion über den anderen Artikel angenommen hast. Gruß --Wolf-Dieter 20:01, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich finde diesen Artikel von sonicR sehr gelungen. Er bringt die nötige Skepsis und kritische Distanz zum Ausdruck, die in diesem Fall dringend notwendig ist, und erklärt obendrein noch warum. Danke sonicR. Damit ist mein Problem damit erledigt.
Viele Grüße, René, 19. Feb 2007, 21.03